• WIR KÖNNEN SELBST ENTSCHEIDEN

    Denen aber, die entscheiden, wie es recht ist, geht es gut; über sie kommt Segen und Glück. (Sprichwörter 24,25)
  • DENN BEI DIR IST DIE QUELLE DES LEBENS....

    Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue, so weit die Wolken ziehn. (Psalm 36,6)
  • SIE SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN .....

    Wenn nämlich der gute Wille da ist, dann ist jeder willkommen mit dem, was er hat, und man fragt nicht nach dem, was er nicht hat. (Korinther 8,12)
  • GOTT IST UNSERE ZUVERSICHT UND STÄRKE...

    Der Herr ist mein Licht und mein Heil. (Psalm 27,1)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Süchte behandeln und heilen Sofi Tachalov hilft

Heilerin Sofi Tachalov hilft Drogen- und Alkoholsüchtigen

Immer wieder finden Drogenabhängige ihren Weg zu Frau Sofi, aber genauso Menschen mit Alkoholproblemen oder die mit dem Rauchen aufhören wollen. Sie alle finden liebevolle Unterstützung und unermüdliche Hilfe bei Frau Sofi. Je nach dem Schweregrad der Sucht bekommen sie auch länger ihren Beistand.

Einmal saß ein ehemals Drogenabhängiger junger Mann in der Runde und berichtete, dass er durch die Heilsitzungen überhaupt keine Entzugserscheinungen hat, heute war es seine 7. Sitzung. Dabei erzählte er, dass er schon oft versucht hat, von den Drogen weg zu kommen und schon zwei schlimme Aufenthalte in Entzugskliniken hatte. Er ist sich sicher, dass er es diesmal geschafft hat. Denn sein Kopf ist ruhig und er verspürt keinerlei Verlangen mehr. Das war sonst anders. Er denkt jetzt nicht mehr daran. Sein Kopf fühlt sich – dank Frau Sofi - gereinigt an.

Ganz viele Raucher haben ihre Zigaretten hier gelassen und haben mit dem Rauchen aufgehört. Einige kamen nach Jahren wieder, um sich zu bedanken. Einmal spendete sogar jemand das Geld, das er nicht verraucht hat, als Dank für Frau Sofi´s Projekte.

Viel Ermutigendes entsteht, wenn zwei ehemalige Leidensgenossen aufeinander treffen, von denen der eine geheilt ist und kommt, um sich zu bedanken, oder wegen eines anderen Anliegens, und der andere, der gekommen ist, um Heilung zu erfahren. Es entsteht gleichzeitig zu den wunderbaren Heilsitzungen, die gegen das Suchtverhalten sehr erfolgreich sind, ein gutes mitmenschliches Mitgefühl unter den Anwesenden. Auch das ist beabsichtigt. Die Menschen dort sprechen voller Stolz über ihre gewonnene Freiheit und ihre neue Lebensqualität.

Bei Menschen mit Alkoholproblemen helfen die Heilsitzungen genauso erfolgreich, auch wenn sich oft ganz andere Lebensthematiken dahinter verstecken. Krisen in der Familie, Schwierigkeiten auf der Arbeit oder auch Arbeitslosigkeit, Trostlosigkeit, Resignation und Depression. Aber auch hierbei ist Frau Sofi eine ausgezeichnete Ratgeberin und Lehrerin. Sie vermittelt ihre Weisheit, die die Menschen in ihrem alltäglichen Leben gut umsetzen können, um zukünftig erfolgreich und zufrieden zu sein. Unzählige Dankesbriefe sprechen davon. Hier ist einer davon:

Ich bin unendlich glücklich, dass ich Sofi, meine Lehrerin, gefunden habe.

Sie hat mir mit Gottes Hilfe ein neues Leben geschenkt, meine Seele berührt, meinem Herz Flügel verliehen und sie hat meinen Glauben an Gott unerschütterlich gefestigt. Aus jeder Zelle meines Körpers strahlt Glück. Allerdings empfinde ich auch tiefe Dankbarkeit und nehme es nicht als selbst verständlich hin, dass Sofi für mich da ist. Sofi ist ein Geschenk Gottes, etwas ganz Besonderes, mit dem man behutsam umgehen muss. Mein Glück, meine Liebe und mein Urvertrauen zu Gott wünsche ich jedem Menschen auf der Welt. Liebe Sofi, Du hast mir mit Deiner Liebe und Wärme das Fundament für mein Neues Leben geschenkt. Das Ei, das ich von Dir bekommen habe, steht für mich als Symbol meiner Neugeburt. Es sieht wunderschön aus und strahlt majestätisch voller Glanz und Licht.

In Liebe und Dankbarkeit E.

Tags: Heilerin,, Naturheilung,, Suchtprobleme,, Alkoholsucht,, Drogensucht,, Rauchen aufhören,, Drogenentzug, Entzug,, Süchte behandeln, Suchtprobleme lösen


Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Bitte ihren Namen eingeben!
Bitte ihre E-Mail eingeben!
Bitte ihre Stadt eingeben!
Bitte ihre Telefonnummer eingeben!
Schreiben Sie Ihre Nachricht!
Stalbergweg 285, NL-5913 BP Venlo, Niederlande
Adresse:
+31 77 320 070 5
+49 211 239 226 140
Telefon:
kontakt@heilerin24.de
E-Mail:
Finden Sie uns auf der Karte
Map:

Google Maps